Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Sanierte Mehrzweckhalle in Hiddestorf soll 2021 fertig sein
Umland Hemmingen

Hemmingen: Halle in Hiddestorf wird saniert und umgebaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 08.01.2020
Die Sporthalle Hiddestorf wird teilweise abgerissen. Die Aufnahme zeigt die Arbeiten im Dezember. Quelle: Torsten Lippelt
Hemmingen

Die Bauarbeiten an der Mehrzweckhalle Hiddestorf werden nun fortgesetzt. Im Dezember sei geprüft worden, ob sich auf dem Gelände eventuell Schadst...

Ein 19-Jähriger ist am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr in Hiddestorf mit dem Auto von der Straße abgekommen. Es überschlug sich und blieb auf dem Dach in einem Graben liegen. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt.

08.01.2020

Die Stadt Hemmingen lädt für Freitag, 10. Januar, 18 Uhr, zum Neujahrsempfang in das Forum der KGS an der Hohen Bünte ein. Bürgermeister Claus Schacht verleiht Ehrennadeln für besondere ehrenamtliche Verdienste. Zudem werden die Sportler des Jahres geehrt.

08.01.2020

Die Polizei sucht nach einem Diebstahl von Abstandssensoren Zeugen: Diebe haben die elektrischen Geräte aus fünf Autos in Devese, Hemmingen-Westerfeld und Wilkenburg ausgebaut.

07.01.2020