Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Jahresrückblick: Das war 2019 in Hemmingen los
Umland Hemmingen

Hemmingen: Jahresrückblick 2019 Das war in Hemmingen los

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 31.12.2019
Die B3-Umgehungsstraße aus der Luft: Blick auf Hemmingen-Westerfeld mit der Stadtgrenze zu Hannover unten im Bild. Quelle: Harald Schneider (Archiv)
Hemmingen

Seit Januar ist in Hemmingen viel passiert. Zeit, viele der bewegenden Themen Revue passieren zu lassen.

Von einer Baustelle zur nächsten

...

Die Stadt Hemmingen lädt zum offenen Neujahrsempfang in die Carl-Friedrich-Gauß-Schule ein. Dort erhalten auch die Sportler des Jahres eine Ehrung. Bürgermeister Claus Schacht lässt das Jahr 2019 Revue passieren und wirft einen Ausblick auf 2020.

31.12.2019

Wann sind die Stadtbücherei und das Rathaus geöffnet? Wie läuft das mit der Müllabfuhr? Dies und mehr gibt es im Feiertagswegweiser dieser Zeitung für Hemmingen.

31.12.2019

Zu Silvester noch schnell etwas besorgen, aber wie lange haben die großen Lebensmittelmärkte im Stadtgebiet von Hemmingen rauf? Unterschiedlich: Manche öffnen schon um 6.30 Uhr, andere später. Einige schließen erst um 14 Uhr, andere bereits früher.

31.12.2019