Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Jugendchor der Marktkirche singt in St. Vitus
Umland Hemmingen

Hemmingen: Jugendchor gibt Konzert in St. Vitus und Adventsbasar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 28.11.2019
Die St. Vitus-Kirche im Winter: Am 1. Dezember findet dort ein besonderes Adventsprogramm statt. Quelle: privat
Hemmingen

Gottesdienst mit Orchester, Basar, Chorkonzert: Für den ersten Adventssonntag in diesem Jahr wartet die St.-Vitus-Gemeinde mit einem besonderen Prog...

Kindern aus bedürftigen Familien Weihnachtswünsche erfüllen: Das Bürgerstiftungsprojekt Nachbarn helfen Nachbarn in Hemmingen hat jetzt seine Weihnachtswunschbaum-Aktion gestartet. Sie läuft bis zum 12. Dezember.

28.11.2019

In einem BMW in Hemmingen-Westerfeld haben Unbekannte reiche Beute machen können. In der Nacht zu Dienstag stahlen sie unter anderem das Lenkrad, die Multimedia-Einheit mit Bildschirm und einen Koffer, der sich in dem Auto befand. Die Polizei sucht Zeugen.

27.11.2019

Was dort entsteht, beeinflusst ganz Hemmingen-Westerfeld: das geplante Neubaugebiet Fläche 60 und viele Grundstücke im Gewerbegebiet. Mit der Grünen-Forderung nach einem Masterplan aber können sich die anderen Parteien nicht anfreunden. Hilft ein Kompromiss?

27.11.2019