Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen KGS und Musikschule: Digitale Angebote in der Coronazeit
Umland Hemmingen

Hemmingen: KGS Hemmingen und Musikschule machen digitale Angebote

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 27.03.2020
Die erst im vergangenen Jahr geschaffenen 800 neuen Stellplätze für Fahrräder an der KGS werden zurzeit nicht benötigt. Dafür biete die KGS digitale Angebote für ihre Schüler an.
Die erst im vergangenen Jahr geschaffenen 800 neuen Stellplätze für Fahrräder an der KGS werden zurzeit nicht benötigt. Dafür biete die KGS digitale Angebote für ihre Schüler an. Quelle: Stephanie Zerm
Hemmingen-Westerfeld

Seit fast zwei Wochen sind die Schulen nun geschlossen, doch von vorgezogenen Osterferien kann nicht die Rede sein. Andreas Gonschior ist weiterhin in...