Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Praktikum: 16-Jähriger wechselt von der Schulbank in die Politik
Umland Hemmingen

Hemmingen: KGS-Schüler Devin Bozdagci wechselt für ein Praktikum von der Schulbank in die Politik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 10.02.2020
Der 16-jährige Devin Bozdagci, Schüler der KGS Hemmingen, hat sein Schulpraktikum im Wahlkreisbüro von Matthias Miersch absolviert. Quelle: Fionn Grosse
Hemmingen-Westerfeld

Schulpraktika müssen nicht langweilig sein. Der 16-jährige Devin Bozdagci hat seines im Januar bei dem SPD-Bundestagsabgeordneten Matthias Miersch g...

Ein umgestürzter Baum bei Harkenbleck und herabstürzende Dachziegel mit Sperrung der Arnumer Kirchstraße: Das waren die größten Einsätze, als Sturmtief Sabine über Hemmingen zog. Was sonst noch in der Nacht im Stadtgebiet los war, lesen Sie hier.

10.02.2020

Zwischen Slibowitz und Saumagen findet Boris Stijelja im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen seine Themen. Der Kabarettist ist in Kroatien und in der Pfalz aufgewachsen – und bringt sein Publikum gekonnt zum Lachen.

10.02.2020

Bürgermeister Claus Schacht und Diana Sandvoß, Koordinatorin des Hemminger Bündnisses für Familie, haben am Sonnabend 35 Neugeborene und deren Eltern in der Kinderkrippe Arnumer Feldmäuse empfangen. Die Stadt will damit deutlich machen, dass sie etwas für Familien tut.

09.02.2020