Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen KGS gewinnt drei Landesmeisterschaften
Umland Hemmingen

Hemmingen: KGS gewinnt drei sportliche Landesmeisterschaften bei Jugend trainiert für Olympia

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 02.07.2019
Freuen sich über den Gewinn der Tennis-Landesmeisterschaft bei Jugend trainiert für Olympia: Evelyn Warkentin (von links), Emily Bauer, Lilly Tengbe, Lotte Steinbach und Marie Ruhe. Quelle: privat
Hemmingen-Westerfeld

Für die Carl-Friedrich-Gauß-Schule ist 2019 ein sportlich herausragendes Jahr. Gleich drei Schülermannschaften setzten sich in ihren Disziplinen gegen...

Elf Teams aus den sechs Jugendfeuerwehren im Hemminger Stadtgebiet sind bei einem Wettbewerb gegeneinander angetreten. Die Aufgabe war es, einen Löschangriff auf- und wieder abzubauen. Fünf Teams erreichten die volle Punktzahl.

02.07.2019

Millionenloch im Etatentwurf der Stadt für 2020: Die DUH hat die SPD/CDU-Ratskoalition zum Sparen aufgefordert. Die Koalition reagierte verschnupft. Es sei an der Zeit, dass die Unabhängigen auch mal Sparvorschläge machen, sagt sie.

12.07.2019

Am besten gleich notieren oder im Handy einspeichern: Die Polizeistationen im Umland von Hannover bekommen im Laufe des Julis neue Telefonnummern, darunter auch jene in Arnum. Die neue Rufnummer lautet (05101) 85433-0.

01.07.2019