Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Kabarettabend „Gleich knallt’s“ im ausverkauften bauhof kommt gut an
Umland Hemmingen

Hemmingen: Kabarett im bauhof mit Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 13.01.2020
Mit witzigen Wortduellen, Musik und Gesang thematisieren Friedolin Müller und Wiebke Eymess in ihrem Kabarettprogramm Klimawandel und Smartphonewahn ebenso wie Liebeslust und Liebesfrust. Quelle: Torsten Lippelt
Hemmingen

Ausverkauftes Haus: Auch mit seinem aktuellen dritten Programm „Gleich knallt’s“ hat das real-fiktive Liebespaar Wiebke Eymess und Friedolin Müller...

Wegen eines Notfalls hinter verschlossener Tür ist die Ortsfeuerwehr am Montagvormittag mit Drehleiter nach Alt-Laatzen ausgerückt. Die dort in einer Erdgeschosswohnung liegende Person konnte vom Rettungsdienst befreit und versorgt werden. Dass die Feuerwehr mit Drehleiter kam, hat einen Grund.

13.01.2020

Wer erleben will, wie Berufsmusiker arbeiten, hat dazu am Donnerstag, 27. Februar, Gelegenheit. Mit der Leine-VHS können Musikliebhaber ab 10.30 der NDR Radiophilharmonie bei der Generalprobe für ein Sinfoniekonzert zuhören. Anmeldungen dafür sind noch bis zum 14. Februar möglich.

13.01.2020

Gern gesehen sind in Pattensen die Gastspiele der Bergbühne Lüdersen. Das Ensemble begeisterte am Freitagabend in der KGS. Wers verpasst hat: Am Freitagabend spielt das Ensemble noch einmal in Arnum.

13.01.2020