Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Streit ums Erbe: Die Leine-Bühne führt ihr 15. Theaterstück auf
Umland Hemmingen

Hemmingen: Kartenvorverkauf für Leine-Bühne "Eine etwas seltsame Dame" von John Patrick

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 03.01.2020
Welche Bedeutung der Teddy wohl hat? Die Schauspieler der Leine-Bühne proben das neue Stück. Quelle: Tobias Lehmann
Hemmingen

Schon seit Jahren hat sich der Techniker der Leine-Bühne, Bernd Büker, ein bestimmtes Stück gewünscht. Jetzt hat der Leiter des Theaterensembles, M...

Wer in Hemmingen lebt, hat im neuen Jahr weniger Geld im Portemonnaie. Der Grund: Die Grundsteuer und viele Gebühren steigen zum 1. Januar an. Von der Straßenreinigung bis zur Volkshochschule – hier gibt es einen Überblick.

01.01.2020

Schmuck und Münzen haben Einbrecher aus einem Wohnhaus in Hemmingen-Arnum gestohlen. Über die Terrassentür gelangten sie in das Innere des Gebäudes an der Straße Im Bultfeld. Die Polizei sucht Zeugen.

01.01.2020

Das neue Jahr war erst zehn Minuten alt, da wurden Polizei und Rettungsdienst nach Hemmingen-Westerfeld gerufen: Ein 14-Jähriger hatte eine Platzwunde am Kopf.

02.01.2020