Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Kater Bingo ist verschmust und mag Hunde
Umland Hemmingen

Hemmingen: Kater Bingo im Tierschutzverein in Hemmingen-Arnum ist verschmust und mag Hunde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 05.01.2020
Im neuen Zuhause benötigt Kater Bingo seinen Freigang. Quelle: Foto: Hände für Pfoten
Arnum

Der Tierschutzverein Hände für Pfoten sucht ein neues Zuhause für den acht- bis neunjährigen Bingo. Der Kater kam bereits im Jahr 2012 als Fundtier...

Keine Ruhe in der Winterpause: Die Geschäftsführer der gemeinnützigen Bäder GmbH Hemmingen, Achim Pönack und Jürgen Neumann, haben in Eigenregie den rund 50 Meter langen Holzsteg im Strandbad erneuert. Im Freibad Arnum wurde die rückwärtige Fassade neu gestrichen.

05.01.2020

Schon wieder ein Unfall auf dem neuen B-3-Teilstück zwischen Arnum und Pattensen: In der Nacht zu Sonntag kam ein Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Drei Insassen erlitten Verletzungen. Eine 58-jährige Mitfahrerin musste noch in der Nacht notoperiert werden.

05.01.2020

Die Friedenskirchengemeinde in Hemmingen-Arnum läutet das neue Jahr mit einem Jazzkonzert ein. Am Sonnabend, 11. Januar, tritt dort das Trio Oxana Voytenko and Friends auf. Ab 17 Uhr spielen die Musiker klassische und moderne Jazzstücke.

05.01.2020