Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Auto überschlägt sich mehrfach auf neuer B3 – Drei Verletzte
Umland Hemmingen

Hemmingen/Pattensen: Auto überschlägt sich mehrfach auf B3 – drei Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 05.01.2020
Bei Pattensen hat sich ein Auto mehrfach überschlagen. Drei Insassen wurden verletzt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Arnum/Pattensen

Auf dem neuen B-3-Teilstück zwischen Arnum und Pattensen hat es schon wieder einen Unfall gegeben – zum dritten Mal binnen zwei Wochen. Drei Men...

Die Friedenskirchengemeinde in Hemmingen-Arnum läutet das neue Jahr mit einem Jazzkonzert ein. Am Sonnabend, 11. Januar, tritt dort das Trio Oxana Voytenko and Friends auf. Ab 17 Uhr spielen die Musiker klassische und moderne Jazzstücke.

05.01.2020

Was ein Lotto-Gewinner und seine Familie alles erleben können, bietet die Bergbühne aus Springe-Lüdersen bei Vorstellungen am Freitag, 10. Januar, in der Aula der KGS Pattensen dar und am Freitag, 17. Januar, in der Aula der Wäldchenschule in Hemmingen-Arnum. Die Komödie „Die Königs im Glück“ beginnt jeweils um 20 Uhr.

05.01.2020

Auch nach drei Monaten ist noch keine Wiedereröffnung des Calenberger Pflegestützpunkts in Ronnenberg-Empelde in Sicht. Die Region Hannover erhofft sich, die Lösung während eines Ortstermins in Empelde zu finden.

04.01.2020