Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Bergbühne spielt „Die Königs im Glück“
Umland Hemmingen

Hemmingen Pattensen: Bergbühne Lüdersen spielt "Die Königs im Glück"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 05.01.2020
Wo ist das Geld geblieben? Opa König (Erwin Delekat, von links), seine Schwiegertochter (Manuela Krause) und die neugierige Nachbarin Helga (Christa Assel) wissen es nicht. Quelle: Szabo
Hemmingen/Pattensen

Die Bergbühne Lüdersen kommt nach Pattensen und Hemmingen. Was ein Lotto-Gewinner und seine Familie alles erleben können, zeigen die Laiendars...

Auch nach drei Monaten ist noch keine Wiedereröffnung des Calenberger Pflegestützpunkts in Ronnenberg-Empelde in Sicht. Die Region Hannover erhofft sich, die Lösung während eines Ortstermins in Empelde zu finden.

04.01.2020

Autofahrer aufgepasst: An vier Tagen setzt die Stadt Hemmingen nächste Woche ihre Radarpistole ein. Der Plan könne sich aber jederzeit ändern, betont die Verwaltung.

04.01.2020

Im Frühjahr 2020 soll die B-3-Ortsumgehung in Hemmingen für den Verkehr freigegeben werden. Was passiert dann eigentlich mit den stationären Radarfallen an der heutigen Bundesstraße? Eine Idee ist, einen der Blitzer in Wilkenburg aufzustellen.

03.01.2020