Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Die wichtigsten Fragen und Antworten zur B3-Sperrung
Umland Hemmingen

Hemmingen Pattensen: Sperrung B3 Ortsumgehung Arnum mit Umleitung und Ersatzbushaltestelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 25.11.2019
Alles dicht: Blick auf der B3 von Arnum in Richtung Pattensen. Quelle: Torsten Lippelt
Hemmingen/Pattensen/Laatzen

Das dicke Ende kommt wohl noch: Der erste Morgen mit Berufsverkehr am Tag der Sperrung der B3 zwischen Arnum und Pattensen lief nahezu problem...

Das Landgericht Hannover hat zwei Männer verurteilt, die sich als Polizisten ausgegeben haben. Die Männer hatten vier Seniorinnen, unter anderem aus Hemmingen und Barsinghausen, um insgesamt 59.000 Euro bestohlen. Ein Mittäter aus der Türkei bleibt für die Behörden unerreichbar.

25.11.2019

Die Feuerwehr hat einen sieben Meter langen Ast am Sonntag aus einem Baum entfernt, er drohte auf einen Weg in Hemmingen-Westerfeld zu stürzen.

25.11.2019
Hemmingen/Pattensen/Springe - Wenn Opa einen Laptop kauft und im Lotto gewinnt

Was alles passieren kann, wenn Opa das Internet entdeckt und dann auch noch im Lotto gewinnt, zeigt die Bergbühne aus Springe-Lüdersen am Freitag, 10. Januar, in Pattensen und Freitag, 17. Januar, in Hemmingen-Arnum. Beginn ist jeweils um 20 Uhr.

25.11.2019