Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Zweiter Unfall auf der B3 Arnum-Pattensen in nur einer Woche
Umland Hemmingen

Hemmingen Pattensen: Unfall B3 bei Arnum Auto landet im Graben bei neuer Anschlussstelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 30.12.2019
Früher ging es hier geradeaus. Nun macht die Straße an der neuen Anschlussstelle Arnum-Süd der B-3-Ortsumgehung einen Schlenker. Quelle: Andreas Zimmer
Hemmingen/Pattensen

Schon wieder hat es auf dem neuen Teilstück der B3 zwischen Arnum und Pattensen einen Unfall gegeben. Das bestätigte die Polizei am Montag auf A...

Im Kulturzentrum bauhof gibt es Februar und März ein buntes Programm aus Musik, Kabarett und Comedy. Einige Künstler sind das erste Mal in Hemmingen, andere sind regelmäßigen Besuchern bereits bekannt. Für alle Veranstaltungen gibt es noch Karten.

29.12.2019

Die Polizei sucht Zeugen für einen Fall von Unfallflucht. Ein bislang Unbekannter hat auf einem Parkplatz vor einer Bäckerei in Hemmingen-Arnum einen geparkten BMW gerammt und ist dann einfach weggefahren.

29.12.2019

Die Arnumer Feuerwehr war am Freitagnachmittag an der Turnhalle am Klapperweg im Einsatz. Dort lief Wasser vom Dach in die Halle. Die Wassermenge war beachtlich: Der städtische Betriebshof und die Ortsfeuerwehr mussten zusammen vier Pumpen einsetzen.

28.12.2019