Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen In St. Vitus beginnen Gottesdienste sonntags bald eine Stunde später
Umland Hemmingen

Hemmingen: Sonntagsgottesdienste in Kirchengemeinden erst später

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 03.12.2019
Die winterliche St.-Vitus-Kirche in Hemmingen: Ab Januar 2020 beginnt der Sonntagsgottesdienst erst um 11 Uhr. Quelle: privat (Archiv)
Hemmingen

Schon häufiger hat der Kirchenvorstand darüber diskutiert, nun macht man in der Gemeinde Nägel mit Köpfen: Ab Januar 2020 beginnen alle Sonntagsgotte...

Rund 50 Besucher sind am Sonntagabend zum Benefizkonzert in Hemmingen-Hiddestorf gekommen. Die Musikerin Deborah Hildebrandt aus Gehrden spielte für Cuny, den Ehemann von Vanessa Zisenis, die in Ohlendorf aufgewachsen ist und heute in der Dominikanischen Republik lebt.

02.12.2019

Ob in Neonfarben oder mit Schwarzlicht: 150 Sportler des SC Hemmingen-Westerfeld haben das Schauturnen des Vereins gestaltet. Es endete mit Musicalelementen und einer kleinen Lichtshow.

02.12.2019

So schwungvoll kann Musik-Comedy sein: Das Duo Carrington-Brown ist mit einem Best-of-Programm im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen-Westerfeld aufgetreten – und das gleich zwei Mal hintereinander. Beide Abende waren ausverkauft.

02.12.2019