Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Strandbad-Betreiber nutzen Winterpause für Renovierung
Umland Hemmingen

Hemmingen: Strandbad-Betreiber nutzen Winterpause für Renovierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 05.01.2020
Haben gemeinsam einen neuen Steg im Strandbad gebaut: Achim Pönack (von links), Wiebke Erdbrügger und Jürgen Neumann. Quelle: Tobias Lehmann
Hemmingen-Westerfeld

Die Betreiber des Strandbads in Hemmingen-Westerfeld nutzen die Winterpause. Jürgen Neumann und Achim Pönack haben gemeinsam mit ihrer Mitarbe...

Schon wieder ein Unfall auf dem neuen B-3-Teilstück zwischen Arnum und Pattensen: In der Nacht zu Sonntag kam ein Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Drei Insassen erlitten Verletzungen. Eine 58-jährige Mitfahrerin musste noch in der Nacht notoperiert werden.

05.01.2020

Die Friedenskirchengemeinde in Hemmingen-Arnum läutet das neue Jahr mit einem Jazzkonzert ein. Am Sonnabend, 11. Januar, tritt dort das Trio Oxana Voytenko and Friends auf. Ab 17 Uhr spielen die Musiker klassische und moderne Jazzstücke.

05.01.2020

Was ein Lotto-Gewinner und seine Familie alles erleben können, bietet die Bergbühne aus Springe-Lüdersen bei Vorstellungen am Freitag, 10. Januar, in der Aula der KGS Pattensen dar und am Freitag, 17. Januar, in der Aula der Wäldchenschule in Hemmingen-Arnum. Die Komödie „Die Königs im Glück“ beginnt jeweils um 20 Uhr.

05.01.2020