Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Sturmtief Sabine: Das waren die Einsätze in Hemmingen
Umland Hemmingen

Hemmingen: Sturmtief Sabine löst Einsätze von Feuerwehr und Polizei aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 10.02.2020
Die Feuerwehr ist bei Harkenbleck im Einsatz. Quelle: Feuerwehr (Lennart Fieguth)
Hemmingen

Wegen des Sturmtiefs „Sabine“ ist am Sonntagabend bei Harkenbleck in Richtung Reden ein vier Meter langer Baum auf die Straße gestürzt. Die Ortsfe...

Zwischen Slibowitz und Saumagen findet Boris Stijelja im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen seine Themen. Der Kabarettist ist in Kroatien und in der Pfalz aufgewachsen – und bringt sein Publikum gekonnt zum Lachen.

10.02.2020

Bürgermeister Claus Schacht und Diana Sandvoß, Koordinatorin des Hemminger Bündnisses für Familie, haben am Sonnabend 35 Neugeborene und deren Eltern in der Kinderkrippe Arnumer Feldmäuse empfangen. Die Stadt will damit deutlich machen, dass sie etwas für Familien tut.

09.02.2020

Bewegende Momente gab es in Hemmingen bei der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ohlendorf-Hiddestorf. Uwe Ernst gab sein Amt als Vizeortsbrandmeister ab, und zwei weitere Uwes wurden aus ihren Funktionen verabschiedet.

09.02.2020