Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Wenn die Ortsumgehung fertig ist: Was passiert mit den Blitzern an der alten B3?
Umland Hemmingen

Hemmingen: Was passiert mit Blitzern von B3 nach Freigabe der Ortsumgehung?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 03.01.2020
In Hemmingen gibt es zurzeit nur noch einen stationären Blitzer: an der B3 in Arnum. Quelle: Andreas Zimmer (Archiv)
Hemmingen

Was passiert mit den beiden stationären Blitzern der Stadt Hemmingen, wenn der Verkehr auf der B-3-Ortsumgehung rollt? Das Tempomessgerät an der Bu...

Laatzen/Hemmingen/Pattensen - Arbeitslosenzahl steigt im Dezember leicht an

Die Zahl der Arbeitslosen in Laatzen, Hemmingen und Pattensen ist im Dezember leicht gewachsen, die Quote stieg auf 5,3 Prozent. Die gute Nachricht: Im Jahresvergleich gab es einen erfreulichen Rückgang bei der Langzeitarbeitslosigkeit.

03.01.2020

Dem Ehepaar Thon aus Hemmingen-Westerfeld sind innerhalb eines Jahres vier Katzen entlaufen. Alle Tiere waren kastriert und mit einem Chip versehen, Hinweise auf ihrem Verbleib oder gar einen Tierfänger gibt es nicht. Katzenhalter Thon hofft nun, dass sich weitere Betroffene Tierbesitzer bei ihm melden.

03.01.2020

Besucher des Bürgerbüros in Arnum aufgepasst: Die Einrichtung in Hemmingens größtem Stadtteil bleibt am Dienstag, 7. Januar, geschlossen. Besucher werden gebeten, auf das Büro in Hemmingen-Westerfeld auszuweichen.

03.01.2020