Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Was wird aus dem Wilkenburger Gerätehaus?
Umland Hemmingen

Hemmingen: Was wird aus dem Wilkenburger Gerätehaus?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 02.02.2020
Das Feuerwehrgerätehaus in Wilkenburg. Quelle: Andreas Zimmer
Wilkenburg/Hemmingen-Westerfeld

Was wird aus dem Gerätehaus in Wilkenburg, wenn die Ortsfeuerwehren Hemmingen-Westerfeld und Wilkenburg ein gemeinsames Gebäude in Hemmingen-W...

Die nächtliche Fahrt eines 29-jährigen Mannes hat am Sonnabend mit einer Polizeikontrolle an der B3 in Hemmingen-Arnum geendet. Der Hannoveraner war trotz eines Fahrverbots unterwegs. Mehr noch: Er wies sich mit einem gefälschten Führerschein aus.

02.02.2020

Auf einen Mofa-Anhänger haben es Diebe am Wochenende in Hemmingen-Westerfeld abgesehen. Das Gefährt stand an der Yvetotstraße. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

02.02.2020

In nicht einmal vier Stunden hat es dreimal Alarm für die Ortsfeuerwehr in Hemmingen-Arnum gegeben. Einer der Einsätze war in der Seniorenresidenz. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

02.02.2020