Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Alle Weihnachtsmärkte in Hemmingen im Überblick
Umland Hemmingen

Hemmingen: Weihnachtsmarkt Termine für Hiddestorf und Arnumer See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 29.11.2019
Traditioneller Termin für den Weihnachtsmarkt in Hemmingen-Westerfeld ist der dritte Advent. Quelle: Foto: Torsten Lippelt (Archiv)
Hemmingen

Wer gern Weihnachtsmärkte besucht, sollte sich die nächsten drei Wochenenden nichts anderes vornehmen: Es gibt drei im Stadtgebiet. Im Gegensatz z...

Jetzt kann es weitergehen: Die neue Elterninitiative Inklusive Wohngemeinschaft Hemmingen hat sich im städtischen Fachausschuss vorgestellt. Aus dem Gremium gab es für das Vorhaben viel Lob – und die Zusage der Unterstützung, wo es möglich ist.

26.11.2019

Ihr erster Kurs war 1982. Nun will sie ihren Ruhestand einläuten: Rosemarie Katrakis-Wiesner aus Pattensen hört als Dozentin der Leine-VHS auf. Die 79-Jährige wurde jetzt von der Volkshochschule verabschiedet.

26.11.2019

Ausverkauft in kürzester Zeit: Das Wittener Kinder- und Jugendtheater war mit dem Stück „Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch“ in Hemmingen-Westerfeld zu Gast. Die Vorstellung in der Carl-Friedrich-Gauß-Schule sahen 300 Gäste.

26.11.2019