Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Bauhof gibt musikalische und kabarettistische Einblicke ins Leben
Umland Hemmingen

Kulturzentrum bauhof in Hemmingen legt Programm für Februar und März vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 29.12.2019
Das Jazzquintett The Toughest Tenors tritt im bauhof auf. Quelle: Kay Roehlen
Hemmingen

Stolze Frauen, kritisches Politkabarett und vielfältige Musik: Das ist nur ein kleiner Ausblick auf das Programm, welches das Kulturzentrum bauhof...

Die Polizei sucht Zeugen für einen Fall von Unfallflucht. Ein bislang Unbekannter hat auf einem Parkplatz vor einer Bäckerei in Hemmingen-Arnum einen geparkten BMW gerammt und ist dann einfach weggefahren.

29.12.2019

Die Arnumer Feuerwehr war am Freitagnachmittag an der Turnhalle am Klapperweg im Einsatz. Dort lief Wasser vom Dach in die Halle. Die Wassermenge war beachtlich: Der städtische Betriebshof und die Ortsfeuerwehr mussten zusammen vier Pumpen einsetzen.

28.12.2019

Das Smartphone, das unterm Weihnachtsbaum lag, will noch nicht so recht funktionieren? Schüler der KGS Hemmingen geben Senioren auch im Januar 2020 wieder Tipps. Die drei häufigsten Fragen der Senioren beim Handy-Training der Bürgerstiftung sind hier zu lesen.

28.12.2019