Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Die Tafel stellt nächste Woche ihren Betrieb ein
Umland Hemmingen

Laatzen/Hemmingen/Pattensen: Die Tafel stellt nächste Woche ihren Betrieb ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 17.03.2020
Die Tafel öffnet ihre Ausgabe nur noch in dieser Woche jeweils einmal in Arnum und in Laatzen-Grasdorf. Quelle: Stephanie Zerm
Arnum/Laatzen/Pattensen

Die Laatzener Tafel für Laatzen, Hemmingen und Pattensen stellt wegen der Corona-Krise nun ebenfalls ihren Betrieb ein. „Wir werden ab nächste...

Die Stadt Hemmingen hat am Montag weitere Maßnahmen verkündet, um Bürger und Beschäftigte in öffentlichen Bereichen vor dem Coronavirus zu schützen. Während politische Gremien bis auf Weiteres nicht mehr tagen, soll der Rathausbetrieb aufrechterhalten bleiben.

16.03.2020

Das Büntebad hat wegen des Coronavirus geschlossen. Das heißt aber nicht, dass die Mitarbeiter ab sofort zu Hause bleiben müssen. Der Betriebsleiter und seine Angestellten nutzen die Zeit fürs große Reinemachen und für intensive Besprechungen.

16.03.2020

Es wird auch eine Zeit nach der Coronavirus-Zwangspause geben. Und dafür hat das Kulturzentrum bauhof in Hemmingen das Programm vorgestellt. Es läuft bis Juli dieses Jahres. Gleich sieben der auftretenden Solokünstler und Gruppen werden das erste Mal auf der bauhof-Bühne zu Gast sein.

15.03.2020