Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Musikliebhaber können NDR Radiophilharmonie beim Proben hören
Umland Hemmingen

Laatzen, Hemmingen, Pattensen: Musikliebhaber können NDR Radiophilharmonie beim Proben hören

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:37 13.01.2020
Einmal der NDR Radiophilharmonie nicht nur live zuhören, sondern auch erleben, wie die Musiker ihre grandiosen Leistungen vorbereiten Quelle: Villegas
Laatzen/Hemmingen/Pattensen

Wer will professionelle Musiker bei der Probe erleben und hören, welche Tipps die bekannte Dirigentin Simone Young ihnen gibt? Über die Leine-VHS habe...

Gern gesehen sind in Pattensen die Gastspiele der Bergbühne Lüdersen. Das Ensemble begeisterte am Freitagabend in der KGS. Wers verpasst hat: Am Freitagabend spielt das Ensemble noch einmal in Arnum.

13.01.2020

Der Stand-Up-Kabarettist Boris Stijelja tritt am 7. Februar im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen-Westerfeld auf. Er berichtet in seinem Programm „Voll integriert – aber mein Schutzengel hat Burnout“ über das Leben zwischen deutschen und kroatischen Traditionen.

13.01.2020

Auf dem Parkplatz des Gartencenters Stanze in Hemmingen-Westerfeld haben Unbekannte die Kunststoffscheiben der Häuschen für die Einkaufswagen zerstört. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

12.01.2020