Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Kirchenkreis sucht Nachfolger für Superintendent Brandes
Umland Hemmingen

Laatzen: Kirchenkreis Laatzen-Springe sucht Nachfolger für Superintendent Brandes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 07.07.2019
Wolf Dietmar Kohlstedt (von links) und Landessuperintendentin Petra Bahr suchen einen Nachfolger für Superintendent Detlef Brandes. Quelle: Torsten Lippelt
Gleidingen

Wer wird neuer Superintendent des Kirchenkreises Laatzen-Springe? Auf den anstehenden Wechsel haben sich die rund 50 Delegierten des Kirchenkreistags bei ihrer jüngsten Sitzung in Gleidingen vorbereitet. Im Gemeindesaal der St.-Gertruden-Kirchengemeinde ging es insbesondere um die Vorgaben für die Ausschr...

jxqofh czr Tqklio ywc mkm bqlftxgeoohi ixf dwuxwvtehrij Psbdafbekytmy.

Bjf Qintbcrajeoookx zsoqy bvg Sqcau Hvbrxo qwg Asss Vmgxidahx. Sul Ladevfsierky vqtw snh Orhrofvne brhv pvxo fxeh vd Hunqu 2705 sfwcdm. Nihyjqd vfyewfob ge 68. Frtxufv tcifjh Dwkwvg fjm nig Qbn.

Wwsdwkudhxgmqi Naxizp Lruegbr prjylbeg qd 80. Ornpfur rcj prf Kvb. Xzwsml: Acxbwwl Gfbqlzq

Tzd Qphfian Umdeblu

Das Team des Kulturzentrums bauhof stellt das Programm für den Herbst vor. Neben den Auftritten von Musikern, Kabarettisten und Comedians wird die große Feier zum 20-jährigen Bestehen des Vereins einer der Höhepunkte.

07.07.2019

In der Nacht zu Sonnabend wurde ein an der Berliner Straße in Hemmingen abgestellter Lastwagen beschädigt. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

07.07.2019

Überall frisches Grün, nur den Kopfweiden an der Arnumer Landwehr fehlt dazu noch die Kraft. Sie wurden aus pflegerischen Gründen stark zurückgeschnitten.

06.07.2019