Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kind bei Unfall mit Motorrad verletzt
Umland Hemmingen Nachrichten Kind bei Unfall mit Motorrad verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 09.04.2017
Quelle: Zängel
Anzeige
Hemmingen

Ein zehnjähriger Radfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einer Kollision mit einem Motorrad verletzt worden, das Fahrrad zerbrach durch die Wucht des Aufpralls in zwei Teile. Der Unfall geschah bei Hemmingen-Devese. Der Junge hatte beim Überqueren der Straße nicht geguckt und wurde von dem Motorrad erfasst. Sowohl der Zehnjährige als auch der Motorradfahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Zehnjähriger ist am Sonntag bei einem Unfall zwischen den Ortschaften Devese und Ohlendorf verletzt worden. Ein Motorradfahrer kollidierte mit dem Kind. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

r.

12.04.2017
Andreas Zimmer 09.04.2017
11.04.2017