Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Bergbühne: Als Lottogewinner ist Opa plötzlich bei allen beliebt
Umland Hemmingen

Pattensen Neues Stück der Bergbühne Lüdersen: Als Lottogewinner ist Opa plötzlich bei allen beliebt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 13.01.2020
Erklärungsbedarf: Opa Klaus König mit seiner Schwiegertochter Ingrid und Nachbarin Helga Kowallek. Quelle: Achim von Lüderitz
Pattensen-Mitte

Frisches Blut bei der Bergbühne aus Lüdersen, die bereits seit 42 Jahren für leichte und entspannende Unterhaltung sorgt. Von dieser Spielzeit an...

Der Stand-Up-Kabarettist Boris Stijelja tritt am 7. Februar im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen-Westerfeld auf. Er berichtet in seinem Programm „Voll integriert – aber mein Schutzengel hat Burnout“ über das Leben zwischen deutschen und kroatischen Traditionen.

13.01.2020

Auf dem Parkplatz des Gartencenters Stanze in Hemmingen-Westerfeld haben Unbekannte die Kunststoffscheiben der Häuschen für die Einkaufswagen zerstört. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

12.01.2020

Mehr als 60 Gäste haben am Sonnabend die Jahresversammlung der Feuerwehr Hemmingen-Arnum in der Wäldchenschule besucht. Dort hatte die Erste Stadträtin Regina Steinhoff schlechte Nachrichten: Der Um- und Neubau der Gerätehäuser in Harkenbleck und Hemmingen-Westerfeld wird vermutlich teurer als erwartet.

12.01.2020