Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Volkshochschule: Dozentin Rosemarie Katrakis-Wiesner hört nach 37 Jahren auf
Umland Hemmingen

Pattensen: VHS-Dozentin Rosemarie Katrakis-Wiesner hört auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 26.11.2019
Mit lobenden Worten und zahlreichen Geschenken verabschiedet VHS-Verwaltungsleiter Bjoern Schoof die langjährige VHS-Dozentin Rosemarie Katrakis-Wiesner. Quelle: Torsten Lippelt
Pattensen/Hemmingen/Laatzen

Zeit für den Ruhestand: Nach 37 Jahren hört die Pattenserin Rosemarie Katrakis-Wiesner als Dozentin der Leine-Volkshochschule (VHS) auf. VHS-Verwa...

Ausverkauft in kürzester Zeit: Das Wittener Kinder- und Jugendtheater war mit dem Stück „Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch“ in Hemmingen-Westerfeld zu Gast. Die Vorstellung in der Carl-Friedrich-Gauß-Schule sahen 300 Gäste.

26.11.2019

Die Autofahrer haben sich offenbar gut darauf eingestellt: Auch nach der B-3-Sperrung zwischen Arnum und Pattensen konnte der Berufsverkehr wie an den Tagen zuvor einigermaßen fließen. Das teilte die Polizei auf Anfrage mit. Nur die Koldinger Straße bleibt vorerst noch ein Nadelöhr.

26.11.2019

Autofahrer aufgepasst: Die Stadt Hemmingen hat drei Messtage mit ihrer Radarpistole für diese Woche angekündigt. Am Dienstag, 26. November, gibt es Geschwindigkeitskontrollen in Wilkenburg.

26.11.2019