Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
22°/ 13° Gewitter
Umland Hemmingen Polizeiticker Hemmingen

Polizeiticker Hemmingen: Alle aktuellen Meldungen

Eine 55-jährige Deveserin ist am Freitagabend im Hemminger Gewerbegebiet an der Alfred-Bentz-Straße von ihrem Rad gestürzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war die Frau stark alkoholisiert.

13.10.2019

Fahren ohne Führerschein in einem unangemeldeten Auto, ein Diebstahl und eine Sachbeschädigung: Das hatte die Polizei am Wochenende in Hemmingen zu tun.

06.10.2019

Autofahrer brauchen in Hannover viel Geduld: Nicht nur die Südschnellweg-Brücke in Döhren ist gesperrt, wegen Bauarbeiten wird es auch rund um den Landwehrkreisel eng. Wer kann, sollte den Bereich weiträumig umfahren.

05.10.2019

Einbruch in Gartenlauben in Hemmingen-Wilkenburg: Ein Unbekannter oder mehrere Täter haben sich in der Zeit von Mittwoch bis Freitag, 25. bis 27. September, Zutritt zu mehreren Gebäuden in der Kolonie in Wilkenburg verschafft.

29.09.2019

In Hemmingen-Westerfeld ist die Polizei am Sonnabendabend wegen einer Spinne gerufen worden. Es handelte sich aber nicht, wie zunächst angenommen, um eine Giftspinne. Laut Polizei war es eine sehr große Hausspinne.

29.09.2019

Ein Schuppen im Garten eines Einfamilienhauses in Hemmingen-Arnum ist am Sonnabend gegen 5 Uhr in Brand geraten. Die Polizei vermutet einen umgestürzten Grill als Ursache für das Feuer. Eine Passantin hatte die Flammen gesehen. Ein Nachbar half beim Löschen.

29.09.2019

Feuerwehreinsatz am Donnerstagabend in Hemmingen-Westerfeld: In einem Einfamilienhaus an der Friedrich-Rodehorst-Straße ist ein Trafo durchgeschmort.

20.09.2019

Ein etwa drei Meter hoher Baum ist am Dienstagnachmittag in Hemmingen-Westerfeld auf die Straße gestürzt. Verletzt wurde niemand.

18.09.2019

Zwei Räuber haben in Hemmingen einen 35-Jährigen in dessen Haus überfallen. Sie bedrohten ihr Opfer mit einer Schusswaffe und zwangen den Mann, den Tresor zu öffnen. Offenbar hatten die Unbekannten ihr Opfer im Vorfeld ausgekundschaftet. Die Kriminalpolizei Hannover hofft nun auf Zeugenhinweise.

16.09.2019

Feuerwehreinsatz an der Hohen Bünte: In der Nähe des Strandbad-Parkplatzes in Hemmingen-Westerfeld schmorte ein Baumstumpf. Auch die Polizei wurde alarmiert.

15.09.2019

Haben Kinder oder Jugendliche in den Lack etlicher Autos in Hiddestorf Grinsegesichter gekratzt? Darauf lassen laut Polizei die ersten Ermittlungen schließen. An den Fahrzeugen ist ein Schaden von mehr als 13.000 Euro entstanden.

15.09.2019

Ein Mann hat einer Frau am Sonnabend in Hemmingen-Westerfeld die Handtasche entrissen. Darin befand sich unter anderem eine Geldbörse. Der Raub geschah an einer Bushaltestelle. Der Täter flüchtete in einen Wald.

15.09.2019