Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 13° Gewitter
Umland Hemmingen Polizeiticker Hemmingen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Hemmingen: Alle aktuellen Meldungen

Im Bereich der Baustellen für die neue Hemminger B-3-Umgehungsstraße nahe Devese hat in der Nacht zu Sonntag eine Europalette gebrannt. Diese lag mitten auf einer der neuen Fahrspuren. Die Ortsfeuerwehr löschte die Flammen.

01.06.2020

Am Donnerstagabend wurden mehr als 60 Feuerwehrleute zu einem Alarm in die Kindertagesstätte in Hemmingen-Hiddestorf gerufen. In dem Gebäudekomplex an der Schulstraße hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die Ursache ist noch unklar.

29.05.2020

Feueralarm am Mittwochabend an der Hohen Bünte: Ein Baumstamm in der Nähe des Strandbades in Hemmingen-Westerfeld brennt. Die Ortsfeuerwehr hatte den Kleinbrand jedoch schnell unter Kontrolle.

28.05.2020

Obwohl sie stark betrunken war, ist eine Frau am Sonntagmorgen Auto gefahren. Auf der Bundesstraße 3 in Hemmingen-Westerfeld endete die Fahrt: mit einer Kontrolle der Polizei.

24.05.2020

Gleich drei Autoaufbrüche in einer Nacht sind in Hemmingen-Arnum gemeldet worden. Bei einem Fahrzeugbesitzer war es bereits das dritte Mal, dass Diebe die Abstandssensoren aus seinem BMW gestohlen haben. Die Polizei sucht Zeugen.

24.05.2020

Nach einem Trickdiebstahl sucht die Polizei nach einem Pärchen, das die EC-Karte von einem Senior in Hemmingen gestohlen hat. Immer nachts hob es Geld an mehreren Automaten in Hannover ab. Die Polizei sucht Zeugen.

24.05.2020

Zwischen Arnum und Hiddestorf wurde am Montagvormittag eine defekte Gasleitung gemeldet. Ein Baufahrzeug hat die Leitung bei Arbeiten beschädigt. Die Feuerwehr aus Hemmingen und Laatzen waren bis zum frühen Abend im Einsatz.

18.05.2020

Ein angebranntes Körnerkissen in einer Mikrowelle hat am Dienstagvormittag einen Feuerwehreinsatz in Hemmingen-Arnum ausgelöst. Wegen des Rauchs schlug die Brandmeldeanlage im Seniorenheim an.

12.05.2020

Zivilfahnder haben am Freitagabend ein Motorrad verfolgt, dessen Fahrer zuvor mit der Maschine mit Tempo 171 auf dem Bremer Damm unterwegs war. Die Yamaha konnten die Beamten später ausfindig machen. Von dem Raser fehlt bislang jede Spur.

12.05.2020

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr in Hemmingen: Sie wurde am Sonntagabend gerufen, weil die Hand eines Mannes in das eingeschaltete Mahlwerk eines Kaffeevollautomaten gezogen worden war und dort feststeckte. Die Helfer konnten den Hemminger aus der misslichen Lage befreien.

11.05.2020

Die Polizei ermittelt wegen eines Einbruchsversuchs in ein Mehrfamilienhaus in Hemmingen. Die Täter haben versucht, eine Hauseingangstür an der Straße Westerriede aufzuhebeln. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

10.05.2020

Einbruch in einen Friseursalon in Hemmingen-Devese: Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in die Räume eingestiegen und haben Bargeld entwendet. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat.

07.05.2020
Anzeige