Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 19° Regenschauer
Umland Hemmingen Polizeiticker Hemmingen

Polizeiticker Hemmingen: Alle aktuellen Meldungen

Bislang unbekannte Täter haben einen BMW in Hemmingen-Devese aufgebrochen und ausgeräumt. Sie stahlen unter anderem die Tachometereinheit und das Lenkrad. Die Polizei sucht Zeugen.

11.06.2020

Auf den Kleintransporter eines Handwerkerbetriebs in Hemmingen-Arnum haben es Unbekannte in der Nacht zu Dienstag abgesehen – sie brachen ihn auf. Noch steht nicht fest, ob etwas gestohlen wurde.

11.06.2020

Einbrecher sind am Mittwoch nachts in eine Spielothek an der Gutenbergstraße in Hemmingen-Westerfeld eingedrungen. Trotz der Polizeisuche mit Diensthunden und einem Hubschrauber gelang ihnen die Flucht.

11.06.2020

Die Kreisstraße 221 zwischen Devese und Ihme-Roloven musste am Mittwoch nach einem schweren Unfall gesperrt werden. Zwei Fahrzeuge waren dort zusammengeprallt. Es gab mehrere Verletzte – eine Frau schwebte kurzzeitig in Lebensgefahr.

11.06.2020

Feueralarm im Seniorenheim in Hemmingen-Arnum: Am Mittwoch hat die Meldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr konnte aber keinen Brand und Rauch entdecken. Nach ihren Angaben hat jemand offenbar Kartoffeln angebrannt.

11.06.2020

Autodiebe haben am Wochenende in Hemmingen-Westerfeld zwei BMW aufgebrochen. Sie stahlen einen Tacho und Sensoren. Erst vor etwa zwei Wochen gab es bereits Autoaufbrüche im Stadtgebiet von Hemmingen.

08.06.2020

Auf eine Baumaschine an der B3 in Hemmingen-Westerfeld hatten es Unbekannte am Wochenende abgesehen. Sie warfen die Tür zur Fahrerkabine ein. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

07.06.2020

Feuerwehralarm am Freitagvormittag im Gewerbegebiet Hemmingen-Devese: Beim Entladen ist ein Schlauch eines Autotransporters geplatzt. Die Helfer streuten die Flüssigkeit mit Bindemittel ab.

05.06.2020

Im Bereich der Baustellen für die neue Hemminger B-3-Umgehungsstraße nahe Devese hat in der Nacht zu Sonntag eine Europalette gebrannt. Diese lag mitten auf einer der neuen Fahrspuren. Die Ortsfeuerwehr löschte die Flammen.

01.06.2020

Am Donnerstagabend wurden mehr als 60 Feuerwehrleute zu einem Alarm in die Kindertagesstätte in Hemmingen-Hiddestorf gerufen. In dem Gebäudekomplex an der Schulstraße hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die Ursache ist noch unklar.

29.05.2020

Feueralarm am Mittwochabend an der Hohen Bünte: Ein Baumstamm in der Nähe des Strandbades in Hemmingen-Westerfeld brennt. Die Ortsfeuerwehr hatte den Kleinbrand jedoch schnell unter Kontrolle.

28.05.2020

Obwohl sie stark betrunken war, ist eine Frau am Sonntagmorgen Auto gefahren. Auf der Bundesstraße 3 in Hemmingen-Westerfeld endete die Fahrt: mit einer Kontrolle der Polizei.

24.05.2020
Anzeige