Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Umland Hemmingen Polizeiticker Hemmingen

Polizeiticker Hemmingen: Alle aktuellen Meldungen

Nach einer Trunkenheitsfahrt auf der Löwenberger Straße drohen einem 25-Jährigen Hemminger nun mehrere Strafverfahren. Er hat zudem keinen Führerschein und stand mutmaßlich unter Drogeneinfluss.

20.12.2020

Eine 70-jährige Autofahrerin hat sich am Freitagabend bei einem Unfall auf der Weetzener Landstraße schwer verletzt. Die Hannoveranerin kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

20.12.2020

Die Feuerwehr ist Donnerstagnacht zur Saarstraße in Hemmingen-Westerfeld gerufen worden. Erste Meldungen, es wäre ein Feuer in einer Wohnung, bestätigten sich aber nicht.

17.12.2020

Für eine Unfallflucht auf dem Real-Parkplatz am Freitag in Hemmingen-Devese sucht die Polizei Zeugen. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

06.12.2020

Fünf Feuer hat es seit Ende September in Hemmingen-Harkenbleck gegeben – alles Zufall? Die Polizei schließt eine Brandserie nicht aus. Mittlerweile ist ein Schaden von mehr als 45.000 Euro entstanden.

01.12.2020

Am Südring in Hemmingen-Harkenbleck hat Freitagnacht gegen 3 Uhr ein BMW gebrannt. Die Ursache des Feuers gibt noch Rätsel auf. Schon in den vergangenen Wochen hatte es an mehreren Stellen im Ort gebrannt.

27.11.2020

Ein oder mehrere Täter sind am Mittwoch in ein Einfamilienhaus in Hemmingen-Hiddestorf eingedrungen. Zur Beute gehörte unter anderem Besteck. Die Polizei sucht Zeugen des Einbruchs.

26.11.2020

Führungswechsel bei der Polizei Ronnenberg: Der 56-jährige Kriminaloberrat aus Wennigsen-Bredenbeck ist neuer Chef des Kommissariats, das auch für Gehrden, Wennigsen und Hemmingen zuständig ist. Adolf Jeinsen hat im Polizeidienst schon viele Stationen durchlaufen.

17.11.2020

Hunderte Einsatzkräfte der Polizei sowie Sicherheitskräfte der Üstra, der Deutschen Bahn und von Regiobus haben am Mittwoch in der Innenstadt sowie in der gesamten Region Hannover die Einhaltung der Maskenpflicht kontrolliert. Bei den Details der aktuellen Verordnung herrscht bei vielen Verunsicherung.

11.11.2020

Bei einem Traktor ist am Sonnabend auf der Ortsdurchfahrt in Hemmingen-Devese die Feldspritze gerissen. Düngemittel ergoss sich in die Kanalisation.

08.11.2020

Der Besuch der Polizei ließ nicht lange auf sich warten: Kurze Zeit, nachdem eine betrunkene 80-Jährige in Hemmingen-Westerfeld einen Unfall verursacht hatte, standen die Beamten schon vor ihrem Haus.

08.11.2020

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Hemmingen muss seinen Führerschein abgeben. Er stand unter Alkoholeinfluss, als er am Sonnabend in Ronnenberg an einem Unfall beteiligt war.

08.11.2020