Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Bauliche Mängel: Pflegestützpunkt bleibt geschlossen
Umland Hemmingen

Ronnenberg Bauliche Mängel: Calenberger Pflegestützpunkt in Empelde bleibt geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 04.01.2020
Nur noch telefonisch zu erreichen: Der Senioren- und Pflegestützpunkt der Region in Empelde. Quelle: Uwe Kranz
Empelde

Auch im neuen Jahr bleibt der Calenberger Senioren- und Pflegestützpunkt der Region Hannover bis auf Weiteres geschlossen. Die Einrichtung in Emp...

Autofahrer aufgepasst: An vier Tagen setzt die Stadt Hemmingen nächste Woche ihre Radarpistole ein. Der Plan könne sich aber jederzeit ändern, betont die Verwaltung.

04.01.2020

Im Frühjahr 2020 soll die B-3-Ortsumgehung in Hemmingen für den Verkehr freigegeben werden. Was passiert dann eigentlich mit den stationären Radarfallen an der heutigen Bundesstraße? Eine Idee ist, einen der Blitzer in Wilkenburg aufzustellen.

03.01.2020
Laatzen/Hemmingen/Pattensen - Arbeitslosenzahl steigt im Dezember leicht an

Die Zahl der Arbeitslosen in Laatzen, Hemmingen und Pattensen ist im Dezember leicht gewachsen, die Quote stieg auf 5,3 Prozent. Die gute Nachricht: Im Jahresvergleich gab es einen erfreulichen Rückgang bei der Langzeitarbeitslosigkeit.

03.01.2020