Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Freibadsaison bis Mittwoch verlängert
Umland Hemmingen Freibadsaison bis Mittwoch verlängert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 30.08.2018
Das Freibad in Arnum. Quelle: Gemeinnützige Hemminger Bäder GmbH
Anzeige
Arnum/Hemmingen-Westerfeld

Die Saison im Freibad Arnum und im Strandbad Hemmingen-Westerfeld wird bis Mittwoch, 5. September, verlängert. Das kündigte die gemeinnützige Hemminger Bäder GmbH am Donnerstag an. Eigentlich sollte schon am Sonntag, 2. September, Schluss sein. Das Strandbad öffne aber nur bei gutem Wetter, also bei Temperaturen von mehr als 24 Grad und Sonne. Danach heißt es definitiv sowohl für Arnum als auch für Hemmingen-Westerfeld: „Auch der schönste Sommer geht mal zu Ende“.

Das sind die Zeiten im Strandbad: Freitag, 31. August, 13 bis 20 Uhr. Sonnabend und Sonntag, 1. und 2. September, jeweils von 10 bis 20 Uhr. Montag bis Mittwoch, 3. bis 5. September, jeweils von 15 bis 20 Uhr.

Anzeige

Das sind die Zeiten im Arnumer Bad: Freitag, 31. August, 6.30 bis 20 Uhr. Sonnabend und Sonntag, 1. und 2. September, jeweils von 10 bis 20 Uhr. Montag und Dienstag, 3. und 4. September, jeweils von 15 bis 20 Uhr. Am Mittwoch, 5. September, ist das Bad von 15 bis 20 Uhr geöffnet, dann ist aber Hundeschwimmtag.

Von Andreas Zimmer

Hemmingen Hemmingen-Westerfeld/Hannover - Urteil im Hotelbrand-Fall
01.09.2018
Anzeige