Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Umbau des Landwehrkreisels beginnt: Sperrungen bis Mitte April
Umland Hemmingen

Umbau des Landwehrkreisels in Hannover: Sperrungen bis Mitte April

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 17.03.2020
In Richtung Hemmingen und auch von Hemmingen aus in Richtung Südschnellweg soll künftig jeweils eine Fahrspur mehr zur Verfügung stehen. Quelle: Ingo Rodriguez
Hannover

Am Landwehrkreisel in Ricklingen haben die Bauarbeiten für den Umbau und die Erweiterung des Kreisverkehrs begonnen. Wenige Wochen nach der gr...

Wegen des Coronavirus stellt nun auch die Laatzener Tafel ihren Betrieb ein: Die Ausgabestellen in Arnum, Laatzen und Pattensen werden ab nächste Woche geschlossen – für mindestens vier Wochen. Heute und am Freitag wird in Grasdorf zum letzten Mal geöffnet sein.

17.03.2020

Die Stadt Hemmingen hat am Montag weitere Maßnahmen verkündet, um Bürger und Beschäftigte in öffentlichen Bereichen vor dem Coronavirus zu schützen. Während politische Gremien bis auf Weiteres nicht mehr tagen, soll der Rathausbetrieb aufrechterhalten bleiben.

16.03.2020

Das Büntebad hat wegen des Coronavirus geschlossen. Das heißt aber nicht, dass die Mitarbeiter ab sofort zu Hause bleiben müssen. Der Betriebsleiter und seine Angestellten nutzen die Zeit fürs große Reinemachen und für intensive Besprechungen.

16.03.2020