Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen AfD-Politiker Björn Höcke sucht Mitstreiter in der Wedemark
Umland Isernhagen

AfD: Blitzbesuch von „Flügel“-Chef Björn Höcke in der Wedermark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 02.02.2020
Politiker Björn Höcke (links) verlässt nach einer Veranstaltung ein Firmengelände im Ortsteil Bissendorf. Quelle: HAZ
Hannover

Der extrem rechte „Flügel“ der AfD wirbt in Niedersachen um Mitstreiter und Zustimmung. Das zeigt auch ein eher konspirativ angelegter Besuch in der...

Ein auf dem Herd zurückgelassener Topflappen sorgte am Sonnabend für einen Einsatz der Feuerwehr Isernhagen-Altwarmbüchen. Die Retter wurden zu einem Haus an der Königsberger Straße gerufen.

02.02.2020

Eine Waldohreule als Dauergast im heimischen Garten zu haben ist selten, aber sieben dieser Greifvögel täglich auf einer Konifere vor dem Wohnzimmerfenster beobachten zu können, das ist schon etwas ganz Besonderes – so geschehen in Isernhagen H.B.

02.02.2020

Gleich sechs Autoreifen haben ein oder mehrere unbekannte Reifenstecher an der Krendelstraße in Altwarmbüchen zerstochen. Die Polizei sucht nun Zeugen für die Taten.

02.02.2020