Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Briefkasten von Schule aufgebrochen
Umland Isernhagen Briefkasten von Schule aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 27.11.2018
Die Polizei sucht nach Vandalismus an der Heinrich-Heller-Schule nach unbekannten Tätern. Quelle: (Archiv)
Anzeige
Altwarmbüchen

Augenscheinlich ging es ihnen nur darum Schaden anzurichten: Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Freitag und Montag den Briefkasten der Heinrich-Heller-Schule in Altwarmbüchen auf und öffneten die dort vorgefundenen Briefe. Zeitgleich wurden auch noch die Notausgangstür und die Fassade der Schule an der Jacobistraße mit Schriftzügen beschmiert. Die Polizei bittet etwaige Zeugen sich unter der Telefonnummer (05139) 9910 bei der Dienststelle in Großburgwedel zu melden.

Von Thomas Oberdorfer