Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Altwarmbüchen: Einbrecher steigen in Wohnhaus ein
Umland Isernhagen Altwarmbüchen: Einbrecher steigen in Wohnhaus ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 30.04.2018
Nach dem Einbruch an der Peter-Rosegger-Straße in Altwarmbüchen hofft die Polizei nun auf Zeugen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Altwarmbüchen

Vor wenigen Tagen waren Einbrecher am Farrelweg in Altwarmbüchen aktiv geworden, jetzt schlug ein Unbekannter an der nahen Peter-Rosegger-Straße zu: Zwischen Donnerstagabend und Sonntagnachmittag hebelte der Täter dort ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und durchsuchte anschließend die Räume nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Wer Verdächtiges beobachtet hat, sollte sich unter Telefon (05139) 9910 im Polizeikommissariat Großburgwedel melden. wal

Von Frank Walter