Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen „Jetzt hocken alle aufeinander“: Lebensberatungsstelle ist weiterhin am Telefon erreichbar
Umland Isernhagen

Burgwedel, Isernhagen, Wedemark: Lebensberatungsstelle berät am Telefon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 26.03.2020
Ingun Kiklas-Volkmann (von links), Reinhard Becker, Ingrid Pohl, Volker Berz, Anne Katrin Thieme, Sigrid Fahrenbach, Beate Menius, Susanne Hondl und Joel Berends beraten in der Lebensberatungsstelle. Quelle: privat
Isernhagen F.B

Die Lebensberatungsstelle für Burgwedel, Isernhagen und Wedemark weist darauf hin, dass sie bei Problemen nach wie vor berät – allerdings wegen de...

Es sind nur kleine Aktivitäten, aber sie helfen der Christophorus-Gemeinde in Isernhagen-Altwarmbüchen, das kirchliche Leben auch in Zeiten der Corona-Pandemie aufrecht zu erhalten. So lädt die Gemeinde Kinder zu einem Malwettbewerb ein und ist jetzt auch auf Facebook aktiv. Wie Pastor Sebastian Müller verrät, musste er dazu mit sich ringen.

26.03.2020

Als der Alarm losging, waren sie schneller weg als die Polizei vor Ort: Erneut sind Unbekannte in ein Bürogebäude in einem Gewerbegebiet in Isernhagen-Altwarmbüchen eingebrochen. Nun hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise.

26.03.2020

Gerutscht und geschaukelt wird derzeit nur im eigenen Garten: Das Ordnungsamt der Gemeinde Isernhagen überprüft regelmäßig die gesperrten öffentlichen Spiel- und Bolzplätze. Bislang haben die Mitarbeiter aber keine Verstöße festgestellt.

26.03.2020