Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Bienenkoffer für Kinder der Kita St. Marien
Umland Isernhagen

Die Bügerstiftung Isernhagen schenkt Kita St Marien einen Bienenkoffer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 16.03.2020
Freuen sich mit den Kindern der Kita St. Marien über den neuen Bienenkoffer: Die Organisatoren des Benefiz-Golfturniers Andreas Kellner (oben links) und Thomas Stock (oben rechts) mit Kita-Leiterin Yvonne Dorsch. Quelle: Gabriele Gerner
Isernhagen K.B

Die Biene summt, sie macht Honig und kann stechen – das wissen die meisten Kinder über das Insekt. Ihnen noch mehr über das Leben der Biene beizub...

Schulen und Kindergärten schließen, Hallenbad und Sauna bleiben geschlossen, kaum eine Veranstaltung findet noch statt – das Coronavirus hat Isernhagen immer fester im Griff.

15.03.2020

Die Christophorus-Gemeinde bereitet sich auf den Abriss ihres Gemeindehauses in Isernhagen-Altwarmbüchen vor. Die Konfirmanden dürfen wegen des Coronaverdachts im Schulzentrum aber beim Entrümpeln nicht mit anpacken.

15.03.2020

Die Tradition der Chormusik, politische Diskussionen rund um Europa, ein Open-Air-Theater am Würmsee: Die Kunst- und Kulturschaffenden aus Burgwedel und Isernhagen bieten dem Team für die Kulturhauptstadt Hannover 2025 ihre Unterstützung an.

13.03.2020