Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Vogelgrippe: Auch die Freilandhühner befinden sich im Lockdown
Umland Isernhagen

Eier aus Isernhagen: Hühner in Kirchhorst wegen Vogelgrippe im Stall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 27.03.2021
Freiheit genießen aktuell nur die Hühner, die Kinder für die Funtasiemobil-Aktion am Zaun befestigt haben. Seine lebenden Hühner muss Gorden Gosch bis auf Weiteres im Stall halten.
Freiheit genießen aktuell nur die Hühner, die Kinder für die Funtasiemobil-Aktion am Zaun befestigt haben. Seine lebenden Hühner muss Gorden Gosch bis auf Weiteres im Stall halten. Quelle: Sandra Köhler
Kirchhorst

„Eigentlich wäre es jetzt mal Zeit, dass die Hühner ins Freigehege kommen“, sagt Gorden Gosch, Chef des Eierhofs Isernhagen. Auch seine kleine Tochter...