Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen 16-Jährige bei Motorradunfall in Kirchhorst verletzt
Umland Isernhagen

Isernhagen: 16-Jährige bei Motorradunfall in Kirchhorst verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 11.08.2019
Mit dem Rettungswagen wurde eine 16-Jährige nach einem Motorradunfall in Kirchhorst in eine Klinik gebracht. Quelle: Archiv
Kirchhorst

Im Krankenhaus endete für ein 16-jähriges Mädchen die Fahrt auf einem Motorrad in Kirchhorst. Der 19-jährige Fahrer der Maschine stürzte, ohne dass ein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt gewesen wäre. Das Mädchen saß im Sozius. Der Unfall ereignete sich am Sonnabend um 19.58 Uhr aufn der Straße Im Torfstich. Die junge Frau wurde leicht am Knie verletzt, ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Thomas Oberdorfer

Einen dicken Kratzer entdeckte ein Lastwagenfahrer, als er am Freitagmittag in Altwarmbüchen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Vom Unfallverursacher war weit und breit nichts zu sehen.

11.08.2019

Die Region Hannover bietet für den 18. August im Wietzepark zwischen Langenhagen und Isernhagen Spiel und Sport an. Möglich macht das die Aktion „Garten-Aktiv“.

11.08.2019

Dass die Schleppjagd nicht nur etwas für Reitbegeisterte ist, will die traditionelle Eröffnung der Jagdsaison „Ursulum“ auch in diesem Jahr wieder beweisen – mit sportlichem Vergnügen und vor allem viel Geselligkeit.

10.08.2019