Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Altwarmbüchen: Christophorus setzt jetzt auf Facebook, Youtube und Briefe
Umland Isernhagen

Isernhagen: Altwarmbüchen: Christophorus-Gemeinde setzt auf Facebook und Briefe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 26.03.2020
Pastor Sebastian Müller (hier vor dem Jesus-Graffiti an der Kirchenmauer) setzt in Zeiten der Corona-Krise auch auf das soziale Netzwerk Facebook. Quelle: privat (Archiv)
Altwarmbüchen

„Meine Idee, kleine Wochen-Andachten vor unserer Kirche auszulegen und sie Interessierten zuzumailen, wird gut angenommen“, erzählt Sebastian Müller,...

Als der Alarm losging, waren sie schneller weg als die Polizei vor Ort: Erneut sind Unbekannte in ein Bürogebäude in einem Gewerbegebiet in Isernhagen-Altwarmbüchen eingebrochen. Nun hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise.

10:52 Uhr

Gerutscht und geschaukelt wird derzeit nur im eigenen Garten: Das Ordnungsamt der Gemeinde Isernhagen überprüft regelmäßig die gesperrten öffentlichen Spiel- und Bolzplätze. Bislang haben die Mitarbeiter aber keine Verstöße festgestellt.

07:00 Uhr

Nächtlicher Löscheinsatz: Die Feuerwehr hat es am Mittwoch mit einem Flächenbrand in einem Waldstück in Isernhagen K.B. zu tun gehabt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei vermutet einen Brandstifter am Werk.

25.03.2020