Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Vor dem Abriss: Freiwillige räumen Christophorus-Gemeindehaus aus
Umland Isernhagen

Isernhagen/Altwarmbüchen: Christophorus räumt Gemeindehaus leer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 15.03.2020
Rund 15 Frauen und Männer packen mit an beim ersten Entrümpeln des Christophorus-Gemeindehauses. Quelle: Martin Lauber
Altwarmbüchen

Beim Computerspiel Tetris wäre er wohl ein Anwärter auf den Rekord: Joachim Kozlik steht im Müllcontainer, prüft jedes angereichte Stück Abfall...

Die Tradition der Chormusik, politische Diskussionen rund um Europa, ein Open-Air-Theater am Würmsee: Die Kunst- und Kulturschaffenden aus Burgwedel und Isernhagen bieten dem Team für die Kulturhauptstadt Hannover 2025 ihre Unterstützung an.

13.03.2020

In Zuge der ersten beiden bestätigten Corona-Fälle in der Gemeinde Isernhagen geht jetzt es darum, die Bürger vor einer zu schnellen Ausbreitung des Virus zu schützen. Doch das hat massive Auswirkungen auf das gesellschaftliche Leben.

13.03.2020

3000 Umdrehungen pro Minute. 16 Pferdestärken. 4 Hektar Land. Eine Berufung: Mit dieser pfiffigen Stellenausschreibung hat der TuS Altwarmbüchen, Isernhagens größter Sportverein, einen neuen Platzwart für seinen Verein gewonnen.

13.03.2020