Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Schwund im offenen Schrank: Verkauft Frau gespendete Bücher weiter?
Umland Isernhagen

Isernhagen Altwarmbüchen: Diebstahl aus offenem Bücherschrank

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 21.11.2019
Bürger können im Bücherschrank Krimis, Sachbücher und Co. anderen Lesehungrigen kostenlos zur Verfügung stellen. Quelle: Frank Walter
Altwarmbüchen

So ist das definitiv nicht gedacht: Regelmäßig greift sich eine Frau Dutzende gut erhaltener Bücher aus dem offenen Bücherschrank auf dem Altwarmbüc...

Leichte Verletzungen hat ein 15 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall in Isernhagen H.B. erlitten. Ein Autofahrer hatte ihn übersehen.

21.11.2019

Im Einsatz für Jugendliche aus Isernhagen: Der Kleinbus der Jugendpflege ist bereits mehr als zehn Jahre alt und muss dringend ersetzt werden. Um ein neues Fahrzeug zu finanzieren, setzt die Jugendpflege auf ein Sponsoring-Modell.

21.11.2019

Grüne Politik kommt an, auch in der Gemeinde Isernhagen. Warum, das weiß der alte und neue Vorsitzende des Ortsverbandes, Felix Schünemann. Er und eine neue Ko-Vorsitzende führen den Ortsverband nun gemeinsam – wie die Grünen auf Bundesebene.

20.11.2019