Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Altwarmbüchens IGS-Schüler pflanzen Bäume
Umland Isernhagen

Isernhagen: Altwarmbüchens IGS-Schüler pflanzen Bäume

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 01.12.2019
Ein Erinnerungsfoto zum Abschluss der Aktion: Rund 50 Schüler der IGS sind erfolgreiche Apfelbaum-Pflanzer. Quelle: Patricia Chadde
Altwarmbüchen

Eine sinnvolle Handlung und ein schönes Erlebnis schließen einander nicht aus. Den Beweis haben 50 Siebt- und Achtklässler der IGS Isernhagen geliefer...

Diese Einstimmung zeigt Stil: Tolle Angebote vermittelten den Besuchern Adventsatmosphäre. Vom Puppenspiel im Kuhstall bis zum Wichtelmarkt reichten die Aktionen.

01.12.2019

Auch das Aufheulen der Alarmanlage hielt in Isernhagen N.B.. einen unbekannten Autofahrer nicht davon ab, sich vom Unfallort zu entfernen, nachdem er ein dort geparktes Auto gerammt hatte.

01.12.2019

Neue Diakonin gleich in zwei Gemeinden des Kirchenkreises: Diese Aufgabe hat Anna Clausnitzer übernommen – in St. Marien in Isernhagen und in der Matthias-Claudius-Gemeinde in Langenhagen.

30.11.2019