Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Audi-Fahrer rammt geparkten BMW und flüchtet: Polizei sucht Zeugen
Umland Isernhagen

Isernhagen: Audi-Fahrer rammt geparkten BMW und flüchtet: Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 01.09.2019
Wer kann Hinweise zu einem beschädigten blauen Audi geben? Quelle: Symbolbild
Altwarmbüchen

Nach einem Unfall an der Königsberger Straße in Altwarmbüchen sucht die Polizei jetzt nach dem Verursacher. Ein Anwohner hatte am Sonnabend gegen 0.20 Uhr ein Auto beobachtet, das in Richtung Farrelweg unterwegs war. Aus unbekannter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen BMW, den der Halter ordnungsgemäß geparkt hatte.

Der Unfallfahrer kümmerte sich nicht um den Schaden, sondern entfernte sich vom Unfallort. Beim Zusammenstoß wurde der geparkte BMW nach Polizeiangaben fast an der gesamten Fahrerseite beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Nach bisherigen Ermittlungen, vor allem aufgrund der Zeugenaussage, gehen die Polizeibeamten davon aus, dass ein blauer Audi den Unfall verursacht hat. Er müsste deutliche Lackschäden an der Beifahrerseite aufweisen. Die Beamten hoffen auf weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Auto oder dem Fahrer geben können. Sie sollten sich unter Telefon (05139) 9910 melden.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr im Gemeindegebiet Isernhagen lesen Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark

Mit schweren Verletzungen hat ein Rettungswagen am Sonnabend gegen 19.10 Uhr einen 58-jährigen Motorradfahrer ins Krankenhaus bringen müssen: Der Mann hatte mit seiner Yamaha auf der Hauptstraße in Isernhagen F.B. mehrere wartende Autos überholt, als er von einem abbiegenden Wagen erfasst wurde.

01.09.2019

Drei Tage lang bietet das Moorfest ein unterhaltsames Programm mit Aktionen, Musik, Feuerwerk und Bratwürstchen von Altwarmbüchener Wildschweinen.

31.08.2019

Die Rocker von Voodoo Lounge und die Blues Garage: Das passt einfach zusammen. Und so endet die Sommerpause im Klub in Isernhagen H.B. denn auch mit einem Abend voller Rolling-Stones-Attitüde.

31.08.2019