Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Randalierer zerkratzt Türen eines Audi A3
Umland Isernhagen

Isernhagen: Audi auf Parkplatz Borsigstraße zerkratzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 15.11.2020
Die Polizei sucht Zeugen für eine Sachbeschädigung auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäfts in Altwarmbüchen. Quelle: Ralph Peters/imago-images
Anzeige
Altwarmbüchen

Nicht durch ein anderes Auto, sondern mit einem Gegenstand sind die Türen eines Audi A3 auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäfts an der Borsigstraße in Altwarmbüchen beschädigt worden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und fahndet nach dem Täter.

Bemerkt wurden die Beschädigungen an der Fahrer- und der hinteren linken Tür des Fahrzeugs am Sonnabend gegen 17.30 Uhr. Zu dem Zeitpunkt stand der Audi knapp eine Stunde auf dem Parkplatz. Laut Polizeibericht beträgt der Schaden rund 700 Euro. Die Beamten bitten Zeugen, ihre Beobachtungen unter Telefon (05139) 9910 beim zuständigen Kommissariat in Großburgwedel zu melden.

Lesen Sie auch

Von Thomas Oberdorfer