Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Diebe stehlen schon wieder Range Rover im Wert von 130.000 Euro
Umland Isernhagen

Isernhagen: Autodiebe stehlen Range Rover - Polizei bittet um Hinweise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 15.01.2020
Erneut ist in Isernhagen ein teurer Wagen verschwunden, der mit dem Keyless-Go-System ausgestattet war. Quelle: Uli Deck/dpa
Isernhagen

Besitzer von Edelkarossen der Firma Jaguar Range Rover Limited sollten ernsthaft überlegen, ihre Wagen an die Kette zu legen – oder außerhalb Isernh...

In Hainholz wurde ein Wohnhaus entkernt – und zwei Arbeiter rissen asbesthaltige Rohre und Kanäle ohne Schutzanzüge und Atemschutzmasken heraus. Die verantwortliche Baufirma aus Isernhagen wollte Kosten sparen. Jetzt muss der Geschäftsführer eine Strafe zahlen.

15.01.2020

Sie brauchen kein einziges Instrument, um ganze Konzertsäle zu füllen: Die A-cappella-Band AckerPella tritt am Freitag, 17. Januar, in Isernhagen auf. Ab 19.30 Uhr bestreiten sie das nächste Konzert am Kulturtresen in der Grundschule Altwarmbüchen.

15.01.2020

Wer macht so etwas? Zum wiederholten Mal hat ein Unbekannter einen frisch gepflanzten Baum in Kirchhorst abgesägt. Die Gemeinde Isernhagen hat Anzeige erstattet und will nicht klein beigeben.

14.01.2020