Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen So geht es auf der Baustelle des Schulcampus in Altwarmbüchen voran
Umland Isernhagen

Isernhagen: Bauarbeiten am Schulcampus in Altwarmbüchen liegen im Zeitplan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 26.11.2019
Joost Götze (grüne Jacke), Leiter des Amtes für Gebäudewirtschaft und Liegenschaftsverwaltung, erläutert der Ersten Gemeinderätin Nicole Jürgensen und Bürgermeister Arpad Bogya die Fortschritte am Schulcampus-Bau. Quelle: Gabriele Gerner
Altwarmbüchen

Mitte März wurde der Grundstein gelegt, Mitte September Richtfest gefeiert. Und nun, Ende November, ist das Gebäude weitgehend dicht. Damit passier...

Nach einem Fahrfehler in Isernhagen-Altwarmbüchen ist ein unbekannter Autofahrer geflüchtet – und hat einen Schaden von 10.000 Euro hinterlassen. Nun ermittelt die Polizei wegen Verkehrsunfallflucht.

26.11.2019

Pas-de-deux zu Pferd, Dressur-Quadrille und Springreiter-Vorführungen sind nur einige der Darbietungen, die es beim Weihnachtsreiten des Reit- und Fahrvereins Isernhagen H.B. zu sehen gibt. Die Veranstaltung am Sonntag, 1. Dezember, wird erwartungsgemäß wieder Reitfreunde aus der ganzen Umgebung nach Isernhagen locken.

26.11.2019

Wer Weihnachtspony Luna noch einmal in Isernhagen erleben will, sollte am Sonnabend, 30. November, den Weihnachtsmarkt in Kirchhorst besuchen. Im kommenden Jahr zieht die Stute nämlich samt Besitzern nach Paraguay um.

25.11.2019