Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Vor dem Pflegeheim fahren viele zu schnell
Umland Isernhagen

Isernhagen: Blitzer in Kirchhorst soll Tempo 30 kontrollieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 25.11.2019
Viele Autofahrer halten sich nicht an Tempo 30 vor dem Pflegeheim an der Steller Straße in Kirchhorst. Quelle: Frank Walter
Kirchhorst

Seit vergangenem Jahr gilt vor dem Pflegeheim an der Steller Straße in Kirchhorst Tempo 30, doch daran halten sich nur wenige Autofahrer. Das ha...

Fast auf frischer Tat erwischt: Einbrecher haben in Isernhagen K.B. Werkzeuge gestohlen. Der Inhaber sah noch einen Mann flüchten.

24.11.2019

Das Wochenende in der Grundschule in Isernhagen-Altwarmbüchen steht ganz im Zeichen des Kiran Kinderhauses in Nepal. Bereits zum 20. Mal gibt es dort ein Bühnenprogramm und einen Basar für den guten Zweck – auch noch am Sonntag, 24. November, ab 14.30 Uhr.

24.11.2019

Das Tier ist abgemagert, aber scheinbar wohlauf: Ein Schornsteinfeger und die Feuerwehr Isernhagen haben einen Waldkauz aus einem Schornstein gerettet. Die junge Eule hatte offenbar eine Woche lang dort festgesteckt.

23.11.2019