Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen „With an heavy heart“: Blues Garage schließt bis zum 19. April
Umland Isernhagen

Isernhagen: Blues Garage schließt wegen Coronavirus bis 19. April

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 22.03.2020
Ramona (von links), Henry und Carol Gellrich haben die Konzerte in der Blues Garage in Isernhagen H.B. fürs Erste absagen müssen. Quelle: Carina Bahl (Archiv)
Isernhagen H.B

Wenn schon eine Absage, dann aber auch Rocker-typisch: „Sorry, we are closed.“ Auch die Blues Garage in Isernhagen H.B. bleibt bis auf Weiteres geschl...

Der Kulturkaffee-Inhaber und Kunstverein-Vorsitzende Stefan Rautenkranz sieht die Kulturszene wegen der Corona-Krise einer existenziellen Bedrohung ausgesetzt. Im Interview fordert er Soforthilfen vom Land.

20.03.2020

Das Jobcenter in Großburgwedel hat vorerst alle Beratungstermine abgesagt. Kunden sollten sich telefonisch oder per E-Mail an die Mitarbeiter wenden und nur in Notfällen persönlich erscheinen, teilte ein Sprecher mit.

20.03.2020

In Isernhagen sind erneut Autoteile aus einem BMW gestohlen worden. Es ist bereits der sechste Fall dieser Art innerhalb kürzester Zeit. Die Polizei vermutet, dass die Diebstähle auf das Konto einer Tätergruppe gehen – und erklärt, was Autobesitzer jetzt tun sollten.

20.03.2020