Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen So sicher sind Isernhagens zwölf Bolzplätze
Umland Isernhagen

Isernhagen: Bolzplatz: Die zwölf Bolzplätze sind weitgehend sicher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 11.02.2020
Akute Sicherheitsmängel gibt es auf keinem Bolzplatz, aber allerorten Trockenschäden und in Neuwarmbüchen am Schmiededamm zusätzlich Unebenheiten. Die Maulwurfshügel sind damit nicht gemeint. Quelle: Martin Lauber
Isernhagen

Der Hitzesommer 2019 hat den zwölf Bolzplätzen im Isernhagener Gemeindegebiet zugesetzt: Da die Flächen nicht gewässert wurden, hat jetzt ein Sarste...

Von dieser Woche an ist erneut mit Verkehrsbehinderungen entlang des Reuterdamms in Langenhagen zu rechnen. Enercity arbeitet auf Höhe der Bushaltebucht bis Mitte Mai am Wasser- und Stromnetz. Voraussichtlich im Juni beginnt dann die Stadt mit der Sanierung des Geh- und Radweges.

11.02.2020

Sie kommen seit Jahren regelmäßig in Altwarmbüchen zusammen- nicht nur zum Kochen: Der Internationale Frauentreff Isernhagen unter der Leitung von Flora Collin ist ein Vorzeigeprojekt. Und zwischen Wok und Töpfen fällt die Integration bei den Frauen aus sieben Nationen mehr als leicht.

11.02.2020

Wechsel im Ortsrat Isernhagen K.B.: Norma Remmer rückt für Christian Schröder nach. Der ehemalige CDU-Ortsbürgermeister-Kandidat hört auf – aus Altersgründen, wie er sagt.

11.02.2020